Fett verbrennen – so leicht geht´s…

Gewürze, Kräuter und Keimlinge fördern die Duchblutung. Dadurch heizen sie die Verbrennung so richtig an. Doch damit nicht genug, sie stärken außerdem das Immunsystem, das Herz und die Blutgefäße 🙂

Ingwer, Kurkuma und Zimt beschleunigen den Stoffwechsel und erhöhen dadurch die Fettverbrennung. In der traditionellen östlichen Medizin wird diese Wirkung schon seit mehreren tausend Jahren geschätzt. Durch einen vermehrten Einsatz dieser Gewürze bekommt unsere Speisen außerdem eine ganz besondere Note.

Probiert es einfach mal aus…

Kleiner Tipp – Ingwer und Kurkuma kann man super mit einer Knoblauchpresse zerdücken. Einfach eine Scheibe in die Presse und den ausgedrückten Saft in den Tee geben. Dann schmelzen die Pölsterchen über Nacht 😉

 

Ich bin eine sehr sportbegeisterte Mama, die gern andere Menschen motiviert in ihren Alltag etwas Sport zu integrieren. Ich bin ständig in Bewegung und versuche auch die kleinen Dinge im Alltag mit Sport zu verbinden. Mir ist meine körperliche Fitness sehr wichtig.

SIMILAR ARTICLES

0 1672

1 1789

NO COMMENTS

Leave a Reply

*