Nicht wirklich das Obst der Saison…aber trotzdem lecker 🙂

Heute verrate ich euch ein wundervolles und absolut leckeres Rezept aus dem ihr euch ein völlig ausreichendes Frühstück zaubern könnt.

Der Heidelbeer-Banane-Drink mit Reismilch

Aus Pixlr freigeben(7)

Die Zutaten:

250 ml Reismilch
100 ml Orangensaft
100 g Banane
100 g Heidelbeeren
25 g Ingwerwurzel
1 TL Zimt
1 Prise Chilipulver
1 Prise Pfeffer aus der Mühle
1 EL Mandelmehl
1 EL Fruchtsauce
125 g Quark
2 TL Speiseleinöl
1 TL Kurkuma

Und so geht´s:

1. Alle Zutaten, außer das Speiseleinöl und Kurkuma, werden in der aufgeführten Reihenfolge in einen Mixer gegeben.

2. Das Speiseleinöl und Kurkuma werden in eine Tasse gegeben und glatt gerührt. Anschließend wird die Mischung mit in den Mixer gegeben und alle zwei bis drei Minuten gut durchgemixt.

FERTIG 🙂

Nährwerte: 774 kcal, Kohlenhydratanteil 50%, Eisweiß 16%, Fett 34%

 

 

Ich bin eine sehr sportbegeisterte Mama, die gern andere Menschen motiviert in ihren Alltag etwas Sport zu integrieren. Ich bin ständig in Bewegung und versuche auch die kleinen Dinge im Alltag mit Sport zu verbinden. Mir ist meine körperliche Fitness sehr wichtig.

SIMILAR ARTICLES

0 641

1 737

NO COMMENTS

Leave a Reply

*