Das ist deine Chance auf einen Freitstart

BAD WOLF DIRT RUN – Das wird dein Lauf!

Du wolltest schon immer an einem Hindernislauf teilnehmen, hast dich aber noch nie überwunden und dich einfach angemeldet? Du bist regelmäßig auf ähnlichen Events unterwegs? Dich hat die Hindernissucht gerade in ihren Bann gezogen?

Dann hast du dir doch wirklich einen Freistart verdient.

Und so funktionierts:

Du likest (wenn für dich interessant) meine Facebook-Fanpage (Fitness-Mama)

Du likest den Beitrag zum Gewinnspiel >>>  Fitness-Mama-Gewinnspiel

Du schreibst mir als Kommentar unter den Beitrag, wie du dich auf deinen Hindernislauf vorbereitest. Ist es dein erster, dann erzähl mir kurz, was dich motiviert an dem Lauf teilzunehmen.

Alle teilnehmenden Mamas werden doppelt in den Lostopf geschmissen und haben somit doppelte Gewinnchancen 🙂

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar