Ernährung

20150407_193128

Eine gesunde Ernährung ist für einen Sportler ein Muss. Wir sollten uns täglich gesund und ausgewogen ernähren, vor allem an den Tagen vor den Wettkämpfen.

Tipps und Rezepte

0 1545
Wenn ich eines liebe, dann sind es PANCAKES in all den verrückten Varianten die es gibt. Auf dem Rummel und im Ulraub im Hotel...

1 1668
Wer ernährt sich nicht gern frei von Zusatzstoffen und weiß nicht gern genau, was genau er eigentlich isst? Ich vermute, die meisten unter uns...

2 1730
Nicht selten lese ich in den Laufgruppen in Sozialen Netzwerken die Frage, ob man denn auch als Läufer Eiweißshakes zu sich nehmen sollte. Ich...

0 884
Genau das Richtige nach einer anstrengenden Krafteinheit: 250 ml Mandelmilch 1 Banane 1 EL Heidelbeeren 1 Scheibe gepressten Ingwer 30 g Eiweißpulver mit Vanillegeschmack   Alles in den Mixer und anschließend...

0 696
Grapefruits - ich liebe sie 🙂 Und alle wissen, sie ist rundum gesund. Doch was steckt drin, in der Süße des Lebens, aus den...

0 903
Flammkuchen - ein MUSS auf dem Weihnachtsmarkt... oder zu hause 🙂 Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt. Auf der Suche nach einem...