#Ernährung

#Ernährung

0 1545
Wenn ich eines liebe, dann sind es PANCAKES in all den verrückten Varianten die es gibt. Auf dem Rummel und im Ulraub im Hotel...

1 1668
Wer ernährt sich nicht gern frei von Zusatzstoffen und weiß nicht gern genau, was genau er eigentlich isst? Ich vermute, die meisten unter uns...

2 1730
Nicht selten lese ich in den Laufgruppen in Sozialen Netzwerken die Frage, ob man denn auch als Läufer Eiweißshakes zu sich nehmen sollte. Ich...

0 884
Genau das Richtige nach einer anstrengenden Krafteinheit: 250 ml Mandelmilch 1 Banane 1 EL Heidelbeeren 1 Scheibe gepressten Ingwer 30 g Eiweißpulver mit Vanillegeschmack   Alles in den Mixer und anschließend...

0 696
Grapefruits - ich liebe sie :) Und alle wissen, sie ist rundum gesund. Doch was steckt drin, in der Süße des Lebens, aus den...

0 903
Flammkuchen - ein MUSS auf dem Weihnachtsmarkt... oder zu hause :) Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt. Auf der Suche nach einem...

0 672
Alle lieben Nudeln ...auch in der Weihnachtszeit :) Für zwei Personen!!! Zutaten: 100g Dinkelnudeln 1 Zwiebel 2 Karotten (150g) 250g Rinderhack 15g Butterschmalz 1 Knoblauchzehe 1 Stück Ingwer Kurkuma, Paprikagewürz, Chilli, Pfeffer, Salz 400g...

0 559
Fett verbrennen - so leicht geht´s... Gewürze, Kräuter und Keimlinge fördern die Duchblutung. Dadurch heizen sie die Verbrennung so richtig an. Doch damit nicht genug,...

0 1025
Die Idee, sich kohlenhydratarm oder ganz und gar kohlenhydratfrei zu ernähren ist in der Zwischenzeit weit verbreitet. Immer häufiger triff man in der Familie,...

0 2853
Gestern ist mir im Supermark ein Joghurt in die Hände gefallen, der sofort meinen volle Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein Joghurt mit wenig Fett,...