Laufwelt

Laufwelt

Es gibt viele Möglichkeiten zu laufen. In der Natur, auf der Straße, auf dem Laufband, im Gebirge, auf der Laufbahn, am Strand oder im Park, schnell oder langsam, lang oder kurz, mit Schuhen oder barfuß, mit koodrinativen Übungen oder auch ohne. Was sind die Unterschiede? Was ist besser? Was ist effektiver? Bring Abwechslung in deinen Lauf und teste es aus!

Erfahre mehr zu den Themen:

Roadrun – Trail-Run – Natural-Run – Speed-Run – Laufband – Intervalltraining – Trainingsbereiche – Marathon

#LAUFEN

0 327
Die Deutschland-Premiere der beliebten Reebok Spartan Race – Serie, wurde 2014 in München gefeiert. Jetzt, drei Jahre später, haben auch wir es geschafft und...

0 1180
Wie habe ich mich gefreut, als ich gehört habe, dass die Veranstalter des GTTR auch einen Run im Sommer anbieten wollen. Anspruchsvolle Hindernisse, tolle...

0 605
Teil 1 🙂 Nach meinem ersten Marathon vor drei Jahren in Berlin, war ich fest davon überzeugt, dass das nicht mein letzter sein wird. Auch...

0 543
Wir wissen es wahrscheinlich alle! Wer schneller und besser werden möchte, muss Abwechslung in das Training bringen.  Gern in Form von kurzen Sprints oder...

0 1330
Einmal sehen, wie sich die OCR-Profis motivieren, wie sie trainieren, welche Ziele sie haben... Diese Chance wollte ich mir definitiv nicht entgehen lassen! Dem...