Outdoor

[vc_row][vc_column width=“1/1″][td_slide_big limit=“6″ category_id=“17″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Wer fit werden will, muss sich bewegen. In meinen Augen klappt das am Besten unter freiem Himmel. Natürlich sind 18°C bei blauem Himmel und Sonnenschein wundervolle Bedingungen, doch auch wenn die Sonne nicht scheint und ein paar Tropfen vom Himmel fallen, oder wenn draußen Schnee liegt und dafür die Luft absolut klar ist, kann man wunderbar im Freien trainieren.

Auf diesen Seiten möchte ich mich vor allem auf das Wandern, Radfahren und Skaten konzentrieren. Alles rund um das Laufen und um Workouts im Outdoorbereich findet ihr unter den Rubriken Laufwelten und Fitness.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][td_block8 limit=“6″ category_id=“17″ custom_title=“So viele Möglichkeiten“][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar