#Regeneration

#Regeneration

0 1024
Es dauert nicht mehr lang, dann starten die ersten Frühlings-Marathons. Für viele Läufer bedeutet dies, dass sie ihre Umfänge nun deutlich steigern müssen. Leider...

0 828
…das versprechen die Tapes, mit denen sich heute zahlreiche Sportler „schmücken“. Doch was bedeutet Taping eigentlich, wie funktioniert das Ganze und nützt Taping wirklich...

0 751
Wer einigermaßen regelmäßig meine Blockbeiträge liest oder meine Aktivitäten verfolgt, hat sicher bereits mitbekommen, dass auch ich beinahe regelmäßig von meinen Schienbeinkanten geärgert werde....

0 602
Laut einer Studie soll die Wassermelone eine leckere und sehr gute Möglichkeit sein, um nach dem Laufen die Regeneration zu unterstützen. Wassermelonen sind reich an...

0 4236
Barfuß laufen ist gesund... das hört man immer wieder. Stimmt das auch? Ich bin sehr gern barfuß unterwegs. Im Sommer eigentlich fast immer. Es ist...

0 749
Das Tolle an der Blackroll ist - sie soll uns zu mehr Flexibilität, Balance, Mobilität und Stärke verhelfen. Und das ganz einfach durch leichte...