Wegen des sehr bescheidenen Wetters am gestrigen Abend, musste das Fitness-Training mit den Salamandinen leider ausfallen. Doch da die Mädels fleißig sind und das geplante Workout trotzdem durchführen wollen, gibt´s dieses heute online.

In dieser Woche stehen zwei Trainingseinheiten und am Freitag das zweite Spiel an, weshalb wir uns ausschließlich auf den Oberkörper konzentrieren und den Beinen Zeit zur Regneration lassen.

Folgende zehn Übungen werden durchgführt:

1. Push Ups – so viele du kannst

2. Frontplank – 60 Sekunden

3. Cycling Crunshes – 8x langsam, 16x schnell, 8x langsam

4. Sideplank – 45 Sekunden je Seite

5. Climbers – 8x je Seite

6. Plank (Triceps) – 20 Sekunden

7. Leg Raises – 15x

8. Reverse Crunches – 10x

9. Butterfly Reverse – 3×8

10. Back Crunches – 3×8

Sehr gut! Wie viele Push Ups hast du geschafft? Hast du die Halteübungen durchgehalten? Sei stolz auf dich! Und wenn du noch nicht genug hast, dann mach doch gleich noch eine zweite Runde.

SIMILAR ARTICLES

NO COMMENTS

Leave a Reply

*