…so wird unser Wochenende!

Yes, jetzt ist es endlich soweit. Wir machen uns auf dem Weg nach Essen. Aber was wollen wir dort? 🙂

Ich liebe Hindernisläufe, das wissen jetzt langsam alle Leser. Ich liebe außerdem das Laufen in Gesellschaft. Auch das wissen die Meisten von euch. Und ich liebe meine Freunde – das wissen meine Freunde 🙂

Dieses Wochenende habe ich die Möglichkeit alles unter einen Hut zu bekommen.

Doch beginnen wir von vorn…

Vor langer langer Zeit fragte mich eine Freundin über Facebook, ob ich nicht einmal Lust hätte an einem Colorrun teilzunehmen. Klar, warum eigentlich nicht. Allerdings haben wir es nie geschafft diesen Lauf gemeinsam zu planen. Leider…

Es verging eine Weile, dann kam der 18. Geburtstag meiner kleinen Schwester. Natürlich wollte ich ihr etwas Besonderes schenken. „Sie freut sich sicher über einen Gutschein für einen Hindernislauf.“ Gesagt getan. Sie bekam einen. Ganz ohne Plan – ich wollte nur mit ihr starten. Ihre Freude darüber – naja, die hielt sich in Grenzen. Aber ich blieb am Ball 🙂

Im Frühjahr diesen Jahres wurde ich dann auf den Color Obstacle Rush aufmerksam. Hindernisse, Seifenblasen, Farbe und laute Musik. Hm…das war der perfekte RUN für meine Schwester. Schnell hatte ich sie überzeugt 🙂 Und das Beste – nicht nur sie. Ich konnte auch gleich zwei wundervolle Freundinnen von dem Lauf begeistern und mit ins Boot nehmen.

Ratz fatz war alles klar und wir waren als TEAM FITNESS-MAMA angemeldet.

Drei Mamas, zwei Studentinnen…und alles Läuferinnen! Wir sind ein super Team!

Jetzt machen wir uns dieses Wochenende also auf den Weg nach Essen, wo ich die Chance habe meine Besten von der besten Art zu laufen zu überzeugen. Wenn auch ohne Schlamm, dafür mit extrem viel Farbe. Aber Abstriche muss man eben machen 😉

Ich möchte euch noch kurz meine Mädels vorstellen:

WENDY – unsere Läuferin, die richtig aufdrehen kann und sehr gern den einen oder anderen Pokal mit nach Hause bringt. Seit mehr als 16 Jahren stehen wir uns als Freundinnen zur Seite.

2

JENNY – sie ist einfach immer mit dabei. Warum? Weil sie nicht nein sagen kann. Unsere Tussi, die hinter der Fassade alles andere als das ist. Ein echtes Powerweib und eine wundervolle langjährige Freundin.

1

NATHALIE – meine kleine Schwester und unser kluger Kopf in der Runde. Gern nimmt sie Herausforderungen an und hat mit mir gemeinsam schon viiiiiiele Höhenmeter überwunden. Ich liebe sie!

3

ANASTASIA – sie ist die Freundin von Nathalie und wird uns allen in Essen vorgestellt. Wir freuen uns, dass auch sie das Team unterstützt.

UND ICH ich bin aktuell die Kuller und sicher die Bremse in der Runde. Aber das Ding lasse ich mir nicht entgehen. Und wenn ich derzeit nicht im Schlamm kriechen darf, dann rolle ich eben über Hüpfburgen 😉

DHB15RM024000_0331

Freut euch auf ein fotoreiches Wochenende mit uns, denn es werden sicher einige tolle Schnappschüsse gemacht!

Ihr wollt mehr zum Event erfahren, dann klickt doch einfach mal hier:

Color Obstacle Rush Essen

SIMILAR ARTICLES

0 327

0 1180

NO COMMENTS

Leave a Reply

*