In Aktion!

In Aktion!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sportlich aktiv zu werden. Ich persönlich nutze viele Wege um meine Fitness auf einem hohen Level zu halten.

Auf meinem Blog könnt ihr gern stöbern und schauen, wie viel Spaß ich am Sport und am Training habe, welche persönlichen Erfolge ich schon feiern konnte und wie selbstverständlich für mich die alltägliche Bewegung in der Zwischenzeit ist.

Doch ich bin nicht nur daran interessiert selbst fit zu bleiben. Sehr gern helfe ich auch anderen dabei…

…die richtige Portion Motivation zu finden 

20150418_082209

…persönliche Ziele zu erreichen

20150405_180908

…neue Grenzen zu setzen

Alpha 6

…und den Spaß am Sport zu entdecken. 

CAMERA

Ich bin überzeugt, jeder der möchte, kann seinen Alltag so gestalten, dass etwas Zeit für Bewegung bleibt.

Schaut selbst, wie ich es gemeinsam mit vielen anderen schaffe 🙂

Hier geht es zu meinen „In Atkion! – Angeboten“

#PERSONAL TRAINING

0 802
Fußballer kennen es sicher. Das Training in dem auf kleine Übungen immer wieder ein Sprint folgt. Am Besten diagonal über den Sportplatz . Gestern war...

0 949
Ich muss gestehen, dass ich mir vor dem Lauf nicht allzu viele Gedanken über die Strecke gemacht hatte. Klar war mir bewusst, dass ein...

0 769
Dies ist ein Training, dass sich für Einsteiger eignet, die etwas für ihre körperliche Fitness machen wollen, ohne sich zwischen Ausdauertraining und Krafttraining entscheiden...